Herzlichste Glückwünsche den drei Neukircher Hopfenhoheiten !

Vergangenen Samstag wurden bei bester Stimmung und bei ansprechenden Vorstellungen die Wahl der Hopfenhoheiten in der Mehrzweckhalle in Obereisenbach durchgeführt. Neben spannenden Präsentationen der 5 Kandidatinnen, Ansprachen und Unterhaltung mit Spiel, Tanz und Musik wurde das „Making of“ des Tettnanger Imagekurzfilms „hopelove“ vorgestellt von Filmemacher Sebastian Bauer.



Gewählt wurden als 2. Hopfenprinzessin Frau Andrea Schupp, als 1. Hopfenprinzessin Frau Anja Flock und als neue Tettnanger Hopfenkönigin Frau Tina Heilig – alle drei aus Neukirch.

Die Gemeinde Neukirch gratuliert allen drei Neukircher Hoheiten voller Stolz und Freude zum neuen Amt und wünscht von Herzen allen Dreien eine erfolgreiche, interessante und spannende Amtszeit in den kommenden 2 Jahren !







Reinhold Schnell

Bürgermeister