Eingeschränkte Antragstellung im Einwohnermeldeamt / Passamt in KW 52
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir bitten um Beachtung, dass in der Woche vom 26.12.2022 bis 30.12.2022 lediglich eine eingeschränkte Antragstellung/Bearbeitung im Einwohnermeldeamt und Passamt möglich ist.
In dieser Zeit können keine vorläufigen Personalausweise– oder Reisepässe, Expresspässe oder Kinderreisepässe beantragt oder ausgestellt werden bzw. Anmeldungen-/Ummeldungen oder Abmeldungen eines Wohnsitzes vorgenommen werden.
Bitte überprüfen Sie rechtzeitig die Gültigkeit Ihrer Dokumente, sollten Sie Grenzübertritte oder sonstige mit einem gültigen Ausweis-/Passdokument verbundenen Vorhaben geplant haben.
Am Montag, den 02.01.2023 sind wir gerne wieder für Sie da.
Wir bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.
Ihre Gemeindeverwaltung Neukirch
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen

Hinweis: Rathaus am 02.05.2025 geschlossen
Fr, 25. April 2025